Ranking-UserstatistikRankingpunkte: 0 Toplistenrang:
Keine Platzierung
Eventteilnahmen: 0
Betriebssystem: Windows XP
..für was ist nochmal die 400px begrenzung da?.. ansonsten.. glaube ich das in nächster zeit immer weniger los sein wird.. egal was man unternimmt.
außerdem ist hier irgendein fehler.. in dieser box in der ich gerade eben schreibe.. zeigt es mir an das beinahe jedes wort falsch geschrieben ist.. das ist ja fast so dämlich wie die 400px begrenzung
Eltorro:
Pathey:
''Hier herrscht Meinungs- und Glaubensfreiheit. Wenn sein persönlicher Glaube besagt, dass er Gott ist, muss das auch toleriert werden.''
400px Begrenzung bleibt... und warum ist die 400px Begrenzung bitte dämlich? Die Signatur ist nicht da um übergrosse Bilder zu präsentieren, vorallem machen sich kleinere Sigs meiner Meinung nach eh besser nach einem Post, als die alt bekannten Monster Dingen aus den ganzen Torrent Foren^^
greez AC
__________________ Zitat:Dem ebenfalls 22-Jährigen wird angelastet, nach Spielschluss zusammen mit rund 100 anderen Chaoten als einer der ersten das Spielfeld gestürmt, Gegenstände gegen die Polizei geworfen, ein Tor auseinander genommen und ein Stück Rasen ausgestochen zu haben.
Original von Pathey
Kann man sich nicht wenigstens auf 420 oder so einigen?
Müsste ich abklären, wieviel wir da rausholen können, bis es den Style verzieht.
greez AC
__________________ Zitat:Dem ebenfalls 22-Jährigen wird angelastet, nach Spielschluss zusammen mit rund 100 anderen Chaoten als einer der ersten das Spielfeld gestürmt, Gegenstände gegen die Polizei geworfen, ein Tor auseinander genommen und ein Stück Rasen ausgestochen zu haben.